Metzgerei Baltes aus Gelsdorf unterstützt die F-Junioren des Ahrweiler BC

BAD NEUENAHR / AHRWEILER – Am Freitag traten die F-Junioren des Ahrweiler BC zu einer Doppelveranstaltung im Ahrweiler Ahrstadion an. Der Spielplan wollte es, dass sich der Nachwuchs des ABC und der SG Westum  treffen sollten. So traten jeweils die ersten und die zweiten Mannschaften der Nachwuchskicker bei wolkigen aber trockenen Wetter gegeneinander an. Die Akteure des zweitjüngsten Jahrgänge nutzten die Chance, die im Training erlernten Fähigkeiten darzubieten und begeisterten die zahlreich anwesenden Eltern aus Westum und Ahrweiler mit tollen Kombinationen und Offensivfußball. Nach Beendigung der Partien hatte man auf beiden Grund sich besonders zu freuen, denn hüben wie drüben gab es einen Erfolg zu bejubeln.

Der Eifer und die Spielfreude der jungen Fußballer und Fußballerinnen wurde am Ende eines gelungen Nachmittags kulinarisch mit Würstchen der Metzgerei Baltes aus Gelsdorf, die zu allen Spielen der F-Junioren des Ahrweiler BC diese zur Verfügung stellt, belohnt. Nach den Herbstferien, der eine oder andere fußballbegeisterte Jungfußballer wird es kaum erwarten können, geht es für die beiden ABC-Teams am 20.Oktober mit den Auswärtsspielen bei der JSG Bad Bodendorf und der JSG Dernau weiter mit dem Ligaspielbetrieb.

Schreibe einen Kommentar