HEIMNIEDERLAGE GEGEN STARKES GASTTEAM DER JSG GRAFSCHAFT

D-Junioren

3.Spieltag / Orientierungsrunde vom 08.09.2017

Ahrweiler BC II vs. JSG Grafschaft  0:4  (0:0)

BAD NEUENAHR / AHRWEILER – Deutliche Niederlage für die Reservemannschaft der D-Junioren. Gerade in der zweiten Halbzeit hatten die Jungs des Coach-Duo Simon Schmitten und Vincent Lügger keine Chance gegen die stark aufspielende Jugendspielgemeinschaft aus der Grafschaft.

Noch zur Pause sah es nicht nach der letztendlich klaren Niederlage aus. Max Isgaem hatte sogar die Führung auf dem Fuß, scheiterte aber mit einem Schuss an den Pfosten. Das Gästeteam hatte kurz vor dem Halbzeitpfiff noch zwei aussichtsreiche Torgelegenheit vergeben.

Vom Anpfiff zur zweiten Halbzeit weg waren die Kombinierten von Trainer Alexander Werner dann das bessere Team, welches auch als verdienter Sieger den Platz verlassen konnte. Zuvor erzielten Axel Ponath (36.), Benedikt Jürgens (40.), Niklas Berns (56.) und Tom Baumgart (60.) die Tore zum 0:4-Endstand.

Fazit:

Klarer und verdienter Sieg für den aktuellen Tabellenführer. Für die Jung-ABCler sollte die Leistung der ersten Halbzeit Fingerzeig genug sein, zu sehen, dass man auf dem richtigen Wege ist.

Schreibe einen Kommentar