NEUZUGANG FÜR DEN ABC I

Sascha Bast im Kader der 1. Mannschaft

Mit dem Nachwuchstorhüter Sascha Bast stieß ein weiterer Neuzugang zur ersten Mannschaft des Ahrweiler BC. Der 18jährige war zuletzt beim FC Inter Sinzig, kam dort aber verletzungsbedingt zu keinem Pflichtspieleinsatz. In seiner Juniorenzeit war u.a. für die A-Junioren der SG 2000 Mülheim Kärlich aktiv.

Chefcoach Jonny Susa, der beabsichtigte mit drei Torhütern die Bezirksligasaison anzugehen: „Wir haben jetzt zwei talentierte junge Torhüter, die sich hinter unserer Nummer 1 Alex Gorr in aller Ruhe entwickeln können. Sascha hat gute Anlagen und wird mit der nötigen Geduld ganz sicher seinen Weg gehen“.

Herzlichen willkommen beim Ahrweiler BC!!

Foto:

Sascha Bast (Mitte), hier mit seinem neuen Trainerduo Jasmin Ibrahimovic (l.) und Jonny Susa, wird künftig mit dem ABC-Logo auf der Brust auflaufen.

Schreibe einen Kommentar