Trainings-auftakt der Susa-Truppe

BAD NEUENAHR / AHRWEILER – Am letzten Sonntag nahm die erste Mannschaft des Ahrweiler BC den Trainingsbetrieb nach 45 Tagen Pause wieder auf. Dem leichten Aufgalopp, einem offiziellen Fototermin folgte ein knapp einstündiges Trainingsspiel,  waren bis auf eine Ausnahme alle Kadermitglieder gefolgt. Bis auf den verhinderten Mario Liersch waren auch alle neun Neuzugänge am Start.

Schon in den nächsten Trainingseinheiten wird damit begonnen die Basics für die anstehende Bezirksligasaison zu schaffen. „Die Jungs haben heute schon versucht sich zu zeigen, was mir gut gefallen hat“, so Chefcoach Jonny Susa nach dem Trainingsauftakt. Das erste Testspiel findet am 08.07. bei er SG Mendig/Bell statt.

Foto:

Die Neuzugänge des Ahrweiler BC. Hinten (v.l.n.r.): Thilo Hoffmann, Christoph Ferenc, Marco Liersch, Almir Porca, Florian Jacobs. Vorne (v.l.n.r.): Michael Gebhard, Finn Götte, Paul Bertram, Armin Karic

Schreibe einen Kommentar