ERSTE MANNSCHAFT GEHT IN DIE SOMMERPAUSE

Wohlverdient hat sich der Kader der ersten Mannschaft in die Sommerpause verabschiedet. Nach dem totalen Triumph in der Kreisliga A, wo die Mannschaft des Trainerduos Jonny Susa und Jasmin Ibrahimovic ohne Niederlage die Meisterschaft gewann, stand nach insgesamt 43 Partien (Liga-, Pokal- und Testspiele) nur noch der gerade beendete Kulturtrip nach Mallorca an. Während für die Spieler die fußballlose Zeit nun begonnen hat, gilt es für das Trainerteam und die jeweiligen Vereinsverantwortlichen noch einmal die Ärmel hochzukrempeln. „Die Kaderplanung ist noch nicht abgeschlossen. Mit Sicherheit werden wir unsere Mannschaft noch punktuell verstärken“, so der Abteilungsleiter der Senioren Kourosch Hosseini. Auch mit vereinzelten Abgängen wird noch zu rechnen sein.

Der Ahrweiler BC bedankt sich nochmals bei allen Teammitgliedern der ersten Mannschaft für deren Leistung und Einsatz und wünscht eine erholsame Sommerpause.

Aber schon jetzt scheint auch die Vorfreude auf den Start in die Bezirksligasaison 2017/2018, welche mit dem Großteil des aktuellen Kaders und einigen Neuzugängen angegangen wird, vorhanden zu sein.

Schreibe einen Kommentar