NEUZUGANG FÜR DIE OFFENSIVE

Michi Gebhard kommt vom Grafschafter SV

Der Ahrweiler BC kann mit Offensivspieler Michi Gebhard vom Grafschafter SV einen weiteren Neuzugang für die kommende Saison vermelden. Der neunzehnjährige Schüler stammt aus der Jugendabteilung des Grafschafter SV und hat dort auch in der laufenden Spielzeit seine erste Saison bei den Senioren gespielt, wo ihm in 14 Spielen sechs Tore gelungen sind.

„Michi Gebhard ist ein pass- und kombinationssicherer und schneller Spieler, was unserem Lauf-und Tempospiel über die Flügel sehr entgegenkommt. Er besitzt zudem ein gutes Zweikampfverhalten und bringt einen ausgeprägten Willen mit. Seine Qualitäten lassen für die Zukunft einiges von ihm erwarten. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihm und den vielen anderen jungen Spielern, die zu uns gestoßen sind“, so Chefcoach Jonny Susa zu dem Neuzugang.

„Ich möchte meine fußballerische Qualität verbessern und hoffe auf möglichst viele Einsatzzeiten“, so der Neuzugang.

Herzlich willkommen beim ABC – Michi!

Foto: Das Trainergespann Jonny Susa (l.) und Jasmin Ibrahimovic (r.) und Neuzugang Michi Gebhard.

 

Schreibe einen Kommentar