BAMBINITREFF vom 06.05.2017

Unsere Kleinsten sind die Größten!

 

Viel Sonne und Spaß hatten die Bambinis des Ahrweiler BC am Samstag beim sehr gut organisierten Bambinitreff der SG Westum/Löhndorf im Waldstadion in Koisdorf. Mit 14 Kindern angereist, zeigten die jüngsten Kicker des Ahrweiler BC, dass sie es schon mit allen Gegnern aufnehmen können. Viele Tore, schöne Spielzüge und stolze Eltern waren zu sehen. Am Ende der Veranstaltung waren es aber besonders die Kids, welche vor Freude strahlten, als sie die obligatorischen Medaillen aus den Händen des Turnierleiters umgehängt bekamen.

 

Glücklich und vor allen Dingen müde traten die Bambinis mit ihren Eltern die Rückreise an und freuen sich schon auf ihren eigenen Bambinitreff am 10.06.2017 im Apollinarisstadion. Bis dahin werden sie aber weiter freitags im Ahrstadion ab 16 Uhr fleißig trainieren.

 

Unsere Kleinsten sind die Größten!

Schreibe einen Kommentar