DIE SPIELE DER F-JUNIOREN vom 05.05.2017

++F-Junioren im Einsatz++

Auch der zweitjüngste Jahrgang des Ahrweiler BC durfte am Wochenende wieder dem runden (Kunststoff) Leder, welches den Jung-ABClern so viel bedeutet, hinterherjagen. Und die Reiseziele lohnten sich diesmal richtig. Die F II-Junioren hatten es in Vettelhoven auf einer der schönsten Sportanlagen im Kreis mit den Kumpels vom Grafschafter SV zu tun. Die Mannschaft der F I-Junioren hatten es nicht minder gut erwischt. Sie durften auf dem wunderbaren Kleinspielfeld des SC Bad Bodendorf ihre Künste zelebrieren. Jede Menge Tore, Dribblings und tolle Torwartparaden waren so selbstverständlich wie der Spaß, den alle vier Mannschaften an diesem Spieltag sichtbar hatten. Schon am nächsten Freitag geht es für die beiden Teams weiter. Dann kommen die Mannschaften der JSG Bachem und der JSG Wehr ins Ahrstadion nach Ahrweiler. Ankick ist jeweils um 17.30 h.

Foto: Sport, Spiel und Spaß für die F-Junioren des Ahrweiler BC und dem Grafschafter SV.

Schreibe einen Kommentar