++ABC BAUT AUF DIE EIGENE JUGEND++

Armin Karic stößt zur 1. Mannschaft

24 Tore in 16 Ligaspielen – die imposante Statistik von Armin Karic spricht für sich. Der Stürmer der A-Junioren sorgt in der Bezirksliga für Furore.

Vor drei Jahren stieß der kaltschnäuzige Angreifer mit bosnischen Wurzeln zum Ahrweiler BC und trifft seit dem in großer Regelmäßigkeit für die Rot-Weißen. Armin Karic bringt zahlreiche Attribute mit, die sich ein Trainer von einem Stürmer wünscht. Neben einer guten Grundschnelligkeit verfügt der kompakte Stürmer über eine vielversprechende Technik, sodass er im Offensivbereich variabel einsetzbar ist.

Trainer Jonny Susa ist „angetan von den Fähigkeiten, die Armin in jungen Jahren mitbringt. Wenn er geduldig und zielstrebig für seine Chance arbeitet, wird er bei uns seine starke Entwicklung fortsetzen können. Wir freuen uns den nächsten ABC-Nachwuchsspieler erfolgreich in den Kader integrieren zu können.“

Foto: Armin Karic mit dem Trainerduo der ersten Mannschaft Jonny Susa (l.) und Jasmin Ibrahimovic (r.).

Schreibe einen Kommentar