E-JUNIOREN LEISTUNGSKLASSE / 6. SPIELTAG vom 22.04.2017

JSG Ahrtal Ahrbrück  vs.  Ahrweiler BC II  10:0  (6:0)

E II-JUNIOREN ERLEIDEN „SCHIFFBRUCH“  IN AHRBRÜCK

AHRBRÜCK – Die E II-Junioren von Übungsleiter Zekirja Bajcinca und seinen Assistenten Muris Susa und Senad Sukic, die sich so begeisternd bis in die Leistungsklasse gespielt hatten, durchlaufen aktuell eine kleine Formkrise. Dreimal in Folge blieb ein Sieg aus. Am letzten Samstag setzte es gar eine 0:10 (0:6) Niederlage bei der JSG Ahrtal Ahrbrück, die aktuell auch die Tabellenspitze inne haben. Auch wenn die Gastgeber sich bisher als die stärkste Kraft der Liga präsentierten, war den Spielern wie auch dem Coach die Enttäuschung über diese hohe Niederlage nach dem Schlusspfiff anzusehen. Bei nunmehr sieben Punkten belegt das Team den vierten Tabellenplatz.

Foto: Auch Ahmet Ljaljic von den E II-Junioren konnte den starken Ahrbrückern nichts entgegensetzen.

 

 

Schreibe einen Kommentar