DIE SPIELE DER SENIOREN AM WOCHENENDE 17.-19.03.2017:

1. Mannschaft / Kreisliga A / 19. Spieltag

Apollinarisstadion, Sonntag, den 19.03.2017, 14.30 h:

Ahrweiler BC vs. DJK Kruft/Kretz

Nach dem 4:2 Auftaktsieg in Löf geht es für die Susa-Truppe nun darum, für den sicheren Aufstieg 14 Punkte aus den nächsten acht Spielen zu generieren. Am Sonntag gastiert die DJK Kruft/Kretz im Apollinarisstadion. Der aktuelle Tabellensechste siegte am letzten Spieltag mit 5:3 bei der SG Eich. Das Hinspiel gewann der ABC durch Treffer von Jan Rieder und Jan Leiendecker verdient mit 2:0.

2. Mannschaft / Kreisliga B / 19. Spieltag

Kunstrasenplatz, Freitag, den 17.03.2017, 19.30 h:

Ahrweiler BC II vs. SG Franken

Nun, nach dem Ausfall des Spiels bei der SG Ahrtal Dümpelfeld, startet auch der Punktspielbetrieb für die zweite Mannschaft. Die vage Hoffnung, ggf. noch im Aufstiegskampf ein Wörtchen mitreden zu können, setzt voraus, dass die Truppe dazu verdammt ist jedes Spiel zu gewinnen. Der Auftakt soll dazu in der Heimpartie gegen die SG Franken gemacht werden. Der Tabellenvorletzte hat nach 17 Spielen acht Punkte aufzuweisen und musste in diesem Jahr beim SC Niederzissen (0:2) und der DJK Müllenbach (0:4) zwei Niederlagen einstecken. Im Hinspiel gelang dem ABC II ein 3:1-Sieg (Tore: Leotrim Muharremi, Illias Maach, Mohamed Abou-Ayda), der in erster Linie durch einige gute Paraden von Torwart Jan Welling gesichert wurde. Alles andere als ein sicherer Sieg gegen die SG Franken wäre eine große Überraschung.

3. Mannschaft / Kreisliga D 

-Spielfrei-

Die dritte Mannschaft nutzt das spielfreie Wochenende zu einem Testspiel gegen die SG Hocheifel II. Anpfiff ist am Sonntag, 19.03.2017 um 13.00 h auf dem Hartplatz im Ahrstadion in Ahrweiler.

Schreibe einen Kommentar