ABC VERLÄNGERT MIT TRAINER-DUO

BAD NEUENAHR / AHRWEILER – Kreisliga A-Tabellenführer Ahrweiler BC setzt beim Trainer-Duo auf Kontinuität. Die Doppelstädter verlängerten die Verträge mit Chefcoach Jonny Susa und dessen Assistenten Jasmin Ibrahimovic um ein Jahr bis Ende Juni 2018.

Wir sind mit der Arbeit unseres Trainergespanns außerordentlich zufrieden, von daher war es für keine Frage, den eingeschlagenen Weg weiterhin mit unseren Wunschkandidaten zu bestreiten. Der Verein, die Trainer und auch die Mannschaft sprechen sportlich wie menschlich eine Sprache. Das Trainerteam ist sehr ehrgeizig und und arbeitet mit der Mannschaft und dem gesamten Verein sehr konstruktiv und vertrauensvoll zusammen“, betont der Abteilungsleiter der Senioren Kourosch Hosseini.

Die Vertragsverhandlungen mit Jonny Susa verliefen vollkommen problemlos, denn der Trainer hat jede Menge Spaß an seinem Job und fühlt sich beim ABC sehr wohl. „Das Gespräch mit dem Vorstand war sehr angenehm. Ich habe hier eine gute Mannschaft auf und neben dem Feld und die Rahmenbedingungen beim ABC sind gut“, so Jonny Susa kurz nach der Vertragsunterschrift.

Auch Mannschaftsbetreuer Murat Aslan und Physiotherapeut Jan Adeneuer werden dem Team ein weiteres Jahr zur Verfügung stehen.

Schreibe einen Kommentar