RANG EINS FÜR DIE D-JUNIOREN

D-Junioren gewinnen Hallenturnier

BAD NEUENAHR / AHRWEILER – Beim vom Ahrweiler BC ausgerichteten Einladungsturnier in der Sporthalle der Berufsbildenden Schule in Bad Neuenahr gelang es den D I-Junioren des ABC als Sieger hervorzugehen.

Vier Mannschaften des Ahrweiler BC, gebildet aus den Teams der D I – und D II- Junioren, traten am Samstag zum Hallenturnier in der Kurstadt an. In der Vorrunde, diese wurde in zwei Sechsergruppen ausgespielt, konnten sich die Jung-ABCler der D I-Junioren schadlos halten und zogen in das Finale ein. Dort traf die Mannschaft auf die JSG Bad Breisig, welche mit 3:1 besiegt werden konnte. Auf den Plätzen folgten die Teams der JSG Vordereifel Kürrenberg und der JSG Bachem. Torschützenkönig wurde Mike Hanson von der JSG Vordereifel Kürrenberg (10 Treffer). Von den teilnehmenden Mannschaften wurden die Torhüter Bendedict Weber (JSG Bad Breisig) und Jonas Terpoorten (ABC) zu den besten Schlussleuten und Luan Gerguri ( ABC) zum besten Feldspieler gewählt. Dabei sei angemerkt, dass auch andere Spieler bei dieser Wahl, welche verbunden war mit dem Gewinn von Sachpreisen, dafür in Frage gekommen wären.

Foto:

Luan Gerguri (r.) vom Siegerteam des ABC I.

Schreibe einen Kommentar