Fa. RINK BEDACHUNGEN sponsert neue Trainingsanzüge und Sporttaschen für die A-Junioren

Ahrweiler BC / Allgemeines

BAD NEUENAHR / AHRWEILER – Vergangene Woche überreichte Dennis Rink, Inhaber der Firma Rink Bedachungen aus Vettelhoven, den A-Junioren des Ahrweiler BC neue Trainingsanzüge und Sporttaschen. Der Unternehmer, der seinen Standort im letzten Jahr aus Expansionsgründen von Bad Neuenahr nach Vettelhoven verlegte, ist selber noch bei den Alten Herren des Ahrweiler BC aktiv und durchlief einst alle Jugendmannschaften des SC 07 Bad Neuenahr.

Der Firmeninhaber, der als SC 07- und ABC-Fan eine sehr hohe Affinität zum Fußball in der Doppelstadt besitzt und schon seit geraumer Zeit die Juniorenmannschaften des ABC unterstützt, beobachtet sehr wohlwollend den Weg des ABC. „Ich verfolge sehr intensiv was da beim jetzigen ABC passiert und bin begeistert von „unserer“ Entwicklung und freue mich auf alles was da in den nächsten Jahren noch kommt. Wenn ich die Nachwuchsspieler der ABC-Jugend sehe, denke ich mit viel Freude an eine große Zukunft. Deswegen ist es mir eine Herzensangelegenheit die Jungs mit ein wenig Sponsoring zu unterstützen“, so Dennis Rink.

Im Namen der A-Junioren um deren Koordinator Lukas Röhle, dem Trainer-Duo Martin Schell und Marino Hofmann und dem Spielführer Lukas Adeneuer, möchte sich der Ahrweiler BC ganz herzlich für das Engagement bei der Firma RINK BEDACHUNGEN bedanken.

Foto:

Dennis Rink (li.) überreichte dem Team der A-Junioren die Trainingsanzüge und Sporttaschen.

Schreibe einen Kommentar