F II-JUNIOREN DES AHRWEILER BC IM NEUEN OUTFIT

Die F II des Ahrweiler BC freut sich über neue Trikots der Provinzial Geschäftsstelle Gerhard. Diese wurden vom Geschäftsstellenleiter Harald Gerhard den glücklichen Nachwuchskickern im Ahrweiler Ahrstadion anlässlich des letzten Heimspiels übergeben. „Im Breitensport fehlt es häufig an Mitteln unsere Kinder und Jugendliche mit Trikots auszustatten. Deshalb ist es für uns selbstverständlich dieses zu unterstützen“, erklärt Gerhard sein Engagement. Als Versicherer, dessen Geschäftsgebiet in einer Region liegt, in der Fußball eine ganz besondere Rolle einnimmt, engagiert sich die Provinzial Rheinland schon viele Jahre in der Jugendfußball-Förderung. Harald Gerhard ist selbst seit über vier Jahrzehnten Mitglied im Ahrweiler BC und spielte aktiv im Seniorenbereich sowie auch in der ABC-Jugend. So liegt ihm dann auch der Nachwuchs in seinem Verein besonders am Herzen. Trainer Maximilian Münch und Team-Betreuerin Sandra Müller bedankten sich im Namen der Mannschaft und der Eltern für die tolle Unterstützung.

Foto: Geschäftsstellenleiter Harald Gerhard (links) überreichte den Jung-ABClern die neuen Trikots.

Schreibe einen Kommentar