31. VOLKSBANKCUP 2016 FÜR ALT-HERREN-MANNSCHAFTEN

31. VOLKSBANKCUP 2016
FÜR ALT-HERREN-MANNSCHAFTEN
IM STADTGEBIET BAD NEUENAHR-AHRWEILER
VOM 4. BIS 9. JULI 2016 IM AHRSTADION IN AHRWEILER

Am 04. Juli um 18.30 h startet die 31. Ausspielung des Volksbankcups für AH-Mannschaften im Stadtgebiet. Sieben Mannschaften, darunter der ABC und die AH II Bad Neuenahr im ABC, werden außer am 04., auch am 05. und 08. Juli um den Einzug in das Finale am 09 Juli um den Stadtwanderpokal der Volksbank RheinAhrEifel eG, jeweils in einer Dreier- und Vierergruppe antreten. Das Finale der beiden Gruppenersten startet um 17.30 Uhr. Zuvor werden noch die Platzierungsspiele um den dritten und fünften Rang ausgetragen. Die Spielzeit für die Oldies beträgt zweimal 20 Minuten. Rekordsieger und Titelverteidiger dieses Traditionsturniers, welches in 1985 erstmals ausgetragen worden ist, ist der Ahrweiler BC mit 20 Erfolgen.
Weitere Teilnehmer und gern gesehene Gäste sind:

SV Walporzheim, SG Gimmingen, SV Bachem, SV Bachem 1960, SG Landskrone

Über zahlreiche Zuschauer würden sich gleichermaßen die Teams, wie auch der Ausrichter sehr freuen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Schreibe einen Kommentar