C II-Junioren verabschieden sich mit Freundschaftsspiel in die Sommerpause

C II-Junioren verabschieden sich mit Freundschaftsspiel in die Sommerpause

Mit einem umfassenden Spielerkader traten die C II-Junioren zum letzten externen Kick vor der Sommerpause gegen die SG 99 Andernach II zu einem Freundschaftsspiel an. Mit dabei waren auch schon die D-Junioren, welche zur nächsten Saison dem Team angehören werden. Auch die Gäste ließen sich personell nicht lumpen, und brachten 25 Spieler mit in die Doppelstadt. Hüben wie drüben kamen in diesem Testspiel auch alle Akteure zum Einsatz. Nach der Partie, welche mit 4:4 (Halbzeitstand 2:2) endete, waren sich die beiden Coaches darüber einig, dass beide Teams die Endplatzierungen eins und zwei der Leistungsklasse bestätigen konnten.
Die Tore für den ABC erzielten: Marcel Mardo, David Boes, Imer Ademi und Senad Sukic
In der kommenden Spielzeit werden die Mannschaften als das jeweilige C I-Team ihres Vereins an den Start gehen. Während die Andernacher dann in der Rheinlandliga anzutreten haben, heißt es für das Team des ABC, dann durch das Trainerduo Aldin Sukic und Jeffrey Jenkins betreut, sich für die Bezirksliga zu qualifizieren.

Schreibe einen Kommentar