AUF GEHTS!!! Entscheidungsspiel der D I-Junioren WE STAY TOGETHER!!!

Am morgigen Montag, den 20.06 um 18.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz in Niederzissen, bestreiten unsere D I-Junioren ein Entscheidungsspiel um den dritten Platz in der Bezirksliga. Gegner wird der SV Kripp sein, welchen man bereits am letzten Spieltag der regulären Saison mit 4:0 bezwingen konnte. Aber weniger die Aussicht auf den dritten Tabellenrang, als vielmehr die Aussicht den C II-Junioren die Möglichkeit zum Aufstieg in die Bezirksliga zu ermöglichen, sollte dem Team um Kapitän Benni Ibrahimovic die nötige Motivation verleihen noch einmal alles aus sich herauszuholen. Im Falle eines Erfolges stünde den C II-Junioren die Möglichkeit offen, über ein Relegationsspiel gegen die JSG Westum, sich für die kommende Spielzeit ein Startrecht für die Bezirksliga zu erspielen.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Fans, Freunde und Gönner des ABC beim morgigen Spiel unsere „D 1“ vor Ort zahlreich unterstützen würden.

WE STAY TOGETHER!!!

Schreibe einen Kommentar