ABC Nachwuchs freut sich über neue Trainingsanzüge

Riesige Freude bei den F-Junioren des Ahrweiler BC. Da Sportklammotten nicht mitwachsen, war es an der Zeit und auch Wunsch der Spieler neue Trainingsanzüge zu bekommen. Dass dieses Vorhaben auch in die Tat umgesetzt werden konnte, hat das Team der Firma Malerbetrieb Sonntag aus Ahrweiler zu verdanken.

Während der letzten Trainingseinheit im Ahrstadion überraschten Dirk und Monika Sonntag die Nachwuchskicker und überreichten den Spielern und die neue Trainingsbkleidung. Für das Ehepaar Sonntag war es ein besonderes Anliegen die Vereinsjugend zu unterstützen. Beide kennen die Jugendabteilung des ABC sehr gut, da ihre zwei Söhne hier das Kicken mit Begeisterung lernen. Das Trainerteam dem Trainerteam Jerrentrup/Münch/Koch bedankte sich bei der Übergabe für die großzügige Spende und stellte heraus, dass alle Mannschaften insbesondere im Kinder und Jugendbereich sich über eine solche Unterstützung durch ortsansässige Unternehmen sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar