ABC II weiter auf Aufstiegskurs

Die zweite Mannschaft des Ahrweiler BC ist in der Kreisliga C weiterhin in der Erfolgsspur und konnte am vergangenen Spieltag den BC Unkelbach mit 3:0 besiegen. Auf dem heimischen Kunstrasenplatz in Bad Neuenahr sahen die Zuschauer einen zögerlichen Beginn, bevor Anil Karaüzül den ABC nach 14 Minuten in Führung bringen konnte. Im Anschluss bestimmten die Kreisstädter mehr und mehr die Partie und konnten nach 29 Minuten durch einen sehenswerten Freistoß erhöhen. Enis Jashanica schlug Mauer und Keepr der Gäste und traf zum 2:0. Nach dem Seitenwechsel verflachte die Partie etwas, bevor Alban Tocani in der 83. Minute noch zum 3:0 Endstand erhöhen konnte.

Am Sonntag, den 10.04.16 muss der ABC zum Derby bei der erstarkten SG Heimersheim antreten. Anstoß hierzu ist um 11 Uhr in Heimersheim.

Schreibe einen Kommentar