C2​ des Ahrweiler BC e​robert die Tabellenspitze

Am vergangen Dienstag stand für die C2 Jugend des Ahrweiler BC das zweite Spiel innerhalb von 5 Tagen an. Nachdem das Ahrweiler Team ihr erstes Spiel gegen die JSG Ahr​tal/Hönningen mit 3:2 gewann, ging es nun nach Wanderath zum Spiel gegen die JSG Langenfeld. Dort gelang es dem Team des Trainergespanns​ Kündgen/Sukic mit einem verdienten 2:0-Auswärtssieg die Tabellenspitze der Leistungsklasse 1 zu erobern. Fabian Feld brachte die Kreisstadt-Elf furios mit einem direkt verwandelten Eckball in Führung. Denis Zogaj erhöhte nach sehenswerter Vorlage von Senad Sukic zum 2:0. Da die gut organisierte Abwehr mit Torwart Joshua Köhler und Abwehrchef Simon Braun keine weiteren Chancen des Gegners zuließen, bedeutete das zugleich auch den Endstand.

Trainer Aldin Sukic zeigte sich vollends begeistert von einer „bärenstaken Leistung des gesamten Teams“. In der anstehenden spielfreien Zeit wird nun gut trainiert, um nach der Osterpause in der Leistungsklasse weiterhin für die ein oder andere positive Überraschung zu sorgen. So war Sukic auch voll des Lobes und sagte: „das Team, welches ausschließlich aus Spielern des jüngeren C-Jugendjahrgangs besteht, ist echt spitze!“

​Für den Ahrweiler BC spielten:
Joshua Köhler, Amir Blazevic, Fabian Feld, Simon Braun, Muris Susa, Marcel Mardo, Senad Sukic, Johannes Klandt, Markus Kristof, Emir Kalafat, Denis Zogaj, Gideon Lenz, Jan Lingen, Schiyar Dodo​

Schreibe einen Kommentar