ABC II weiter auf Aufstiegskurs

Am Mittwochabend wurde die FSG Bengen II mit 6:1(3:1) besiegt. Bekim Gerguri brachte den ABC nach 6 Minuten in Führung, bevor den Gästen kurz danach der Anschluss gelang.

Der ABC fand nun immer besser ins Spiel, sodass es nur eine Frage der Zeit war, bis Metush Gerguri und Steffen Holzmann zum 2:1, respektive 3:1 Pausenstand erhöhten.

Der ABC kombiniert nach dem Seitenwechsel gekonnt weiter und die Treffer fielen entsprechend verdient durch Abnor Bytyci(2x) und Enis Jashanica zum verdienten 6:1 Endstand.

Am Samstag, den 26.03.2016 trifft die Mannschaft im Halbfinale des Kreispokals CD auf den SV Oedingen. Anstoß ist um 17 Uhr auf dem Rasenplatz in Oedingen.

In der Meisterschaft muss der ABC II am Freitag, den 01.04.2016 beim Verfolger ABK Ahrbrück antreten. Spielbeginn hierbei ist 20 Uhr in Ahrbrück auf dem Hartplatz. Das nächste Heimspiel findet erst am Sonntag, den 10.4.16 um 12:30 Uhr in Bad Neuenahr statt.

Schreibe einen Kommentar